KWGT - kann nach Launcher-Wechsel kein Widget mehr auf den Homescreen bekommen [free plan]

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mono1

mono1

Fortgeschrittenes Mitglied
55
kennt sich hier jemand mit KWGT aus? :/

ich habe keine Ahnung davon, aber ich hab es geschafft, mir damit ein schönes Datums-/Uhrzeit-Widget für meinen Tablet-Homescreen einzurichten, indem ich ein Widget aus dem Basispaket, IKW003, verwendet habe (hab nur die Farben geändert).

beim Wechsel des Tablets war es kein Problem, das Widget auf das neue Tablet zu bekommen. aber jetzt musste ich auf demselben Tablet vom Nova Launcher zum Smart Launcher wechseln - und ich bekomme es einfach nicht auf meinen "neuen" Startbildschirm. Ich habe Nova noch installiert, aber ich habe das Widget dort gelöscht, und KWGT bestätigt, dass kein Widget ausgeführt wird und ich eines einrichten sollte.

aber wenn ich versuche, IKW003 in KWGT zu öffnen, erhalte ich den Bildschirm "Buy Pro", und wenn ich den schließe, öffnet sich das Preset leer. (und es gibt vier weinende Emojis als Tooltip^^°)

alles ist auf dem neuesten Stand, ich habe den Cache von KWGT geleert, das Tablet neu gestartet....

jemand eine Idee? ich vermisse mein Widget.