1. Kunutac, 05.01.2011 #1
    Kunutac

    Kunutac Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hi,

    weiß einer wie ich beim LauncherPro die alten Icons in die Dockleiste kriege und das da drunter dann noch "Telefon" "Kontakte" etc. steht?

    Gruß,
    Kunutac
     
  2. djmarques, 05.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hi,

    bitte auf das richtige Unterforum achten.


    Danke!


    Grüße
     
  3. philippsp, 05.01.2011 #3
    philippsp

    philippsp Experte

    Einfach in den Einstellungen vom LP auf Reset Defaults gehen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. Kunutac, 05.01.2011 #4
    Kunutac

    Kunutac Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Leider fehlt dann aber immer noch die Schrift drunter :/
    Aber danke schonmal!
     
  5. SchelianHP, 06.01.2011 #5
    SchelianHP

    SchelianHP Fortgeschrittenes Mitglied

    Schrift ?

    Welche Schrift soll das sein ?

    Beste Grüße
    HP
     
  6. Kunutac, 06.01.2011 #6
    Kunutac

    Kunutac Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Beim der normalen Oberfläche steht steht noch "Anruf" "Kontake" etc. drunter, also unter den Icons.
    Beim LauncherPro nicht, oder geht das gar nicht?
     
  7. SchelianHP, 07.01.2011 #7
    SchelianHP

    SchelianHP Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt habe ich verstanden was du meinst.
    Aber wie kommst du auf die Idee, dass der Launcher Pro ein Feature vom Standard Launcher haben soll ?

    Aber nun zur kurzen Antwort: Nein

    Beste Grüße
    HP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigungston Individualisierung 06.07.2019
[Samsung] Schriftarten umstellen geht nicht? Individualisierung 05.11.2018
Du betrachtest das Thema "LauncherPo Hilfe Samsung Dock" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.