LauncherPro Unlocked startet nicht

A

Ando74

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eben den LauncherPro Unlocked gekauft und installiert - habe aber nirgendwo Zugriff drauf. Im Market unter meinen Apps ist er jedoch vorhanden.
Ich habe über die Suchfunktion schon gefunden, dass man zuerst die free-Version draufladen muss, was ich aber nicht getan habe. Liegt es evtl. daran? Und kann ich die free-Version jetzt nachträglich draufladen, ohne die kostenpflichtige Version wieder löschen zu müssen?

LG,
Andrea
 
Warum versuchst du es nicht - kann ja nix passieren.
Free-Version installieren & testen.
 
..auf den "Homebutton" schon mal gedrückt..
Gruss cmb
 
Jetzt habe ich die free-Version draufgeladen und nachträglich noch den Home Switcher installiert und jetzt hab ich fast das alte Bild meines Homescreens - nur mit verbliebenen 4 Apps auf der 1. Seite und kein Datum und nichts.
Ich weiß gar nicht, ob es das jetzt tatsächlich sein soll und wie ich in dem Fall alles einrichte oder eine Einweisung bekommen kann.
Und ob das LauncherPro Unlocked noch drauf ist oder jetzt weg ist - kann ich es dann kostenfrei wieder installieren? Ich hab ja dafür bezahlt. Ich bereue gerade, das alles gemacht zu haben. Wer kann mir Unwissenden helfen?

Gruß,
Andrea
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
160
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
277
rene1204
rene1204
can84
Antworten
1
Aufrufe
269
Joh
J
Zurück
Oben Unten