1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androidlaie, 30.10.2009 #1
    androidlaie

    androidlaie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin der Aufforderung von Layar2.0 gefolgt und habe mir die neueste Variante installiert. Ohne vorher zu deinstallieren.

    Blöd. Weil jetzt hab ich beide Versionen, kann aber nur die neueste wieder löschen. Die alte wird nicht unter downloads gelistet.

    Welche Wege gibt es noch, eine App zu löschen, die nicht in der Downloadliste auftaucht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2009
  2. Nepomuk, 31.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Schau mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten.
    Da müsste es noch auftauchen und da kannst du es auch deinstallieren.
     
    androidlaie bedankt sich.
  3. androidlaie, 31.10.2009 #3
    androidlaie

    androidlaie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Perfekt. Hatte das Menu noch nie genutzt... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche popout icon pack Individualisierung 07.07.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.