Lightflow Benachrichtigung ausschalten

stiffler1289

stiffler1289

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit lightflow.
Mir wird obwohl es deaktiviert ist immer eine benachrichtigung von lightflow in der notification bar angezeigt.

Kann mir bitte einer nen tipp geben wie ich das weg bekomme???

Mfg
 
Schade
Gibt es evtl infos wann das gefixt werden soll??
Oder gibt es eine gute alternative zu lightflow??

Mfg
 
Hallo,

ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Xperia Z3 Compact. Zuvor hatte ich ein Nokia Lumia 925, also Windows-basiert. Da ich die Info-LED nach meinen Wünschen einrichten wollte, habe ich die Light Manager App installiert. Diese App scheint soweit auch zu funktionieren, allerdings steht beim Herunterscrollen in der Infoleiste stets der weiße Infobalken "Light Manager - Tap to configure app notification and Icon". Obwohl ich die gewünschte Einstellungsoption bereits mehrmals gewählt und die Eingabe bestätigt habe geht dieser Balken nicht weg. Weiß jemand Rat?

Danke für eure Infos :)

Grüße,
Jogi
 
@stiffler1289
Da es sich hierbei um ein 5X spezifisches Thema handelt, habe ich es in den App-Bereich verschoben.
Hier bekommst du dann ggf auch Antworten von Usern, die kein 5X ihr Eigen nennen.
 
Die App setzt sich in den Speicher und deswegen auch die Benachrichtigung.
Kann man aber in den Einstellungen abändern:

Auf das App-Symbol tippen --> Einstellungen, erweiterte Einstellungen --> Systemeinstellungen, App Benachrichtigung und Icon
 
Aaaahhh...da hatte ich wohl ein Brett vor´m Kopf! Beim Antippen gibt´s die 3 Möglichkeiten "Benachrichtigungen und Icons anzeigen / nur Benachrichtigungen anzeigen / keine Benachrichtigung". Ich habe jetzt die letzte Option - also KEINE - gewählt und nun ist der Balken verschwunden :biggrin: . Zuvor dachte ich dass ich mit der Einstellung das Blinken deaktiviere und habe immer auf "Benachrichtigungen" geklickt :rolleyes2:. Man möge mir verzeihen - ich muss mich erst mal an Android gewöhnen, da ich zuvor ein Lumia 925 hatte.

Danke für deinen Tipp! Nun scheint es zu funktionieren.

Viele Grüße,
Jogi
 
Okay, das man da beim letzten Punkt nochmals drauftippen muss, hätte ich auch noch dazu schreiben können / sollen
 
Nö, da hätte ich im Vorfeld schon selbst drauf kommen können dass sich die 3 Optionen auf die Anzeige in der Infoleiste und nicht auf die eigentliche Funktion der App beziehen. Egal, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
213
Joh
J
S
Antworten
4
Aufrufe
493
schroeder715
S
K
Antworten
28
Aufrufe
2.391
noergli
noergli
Zurück
Oben Unten