Lock/Unlock Sound (TW-Launcher) ändern

Massel

Massel

Stammgast
147
Hallo, habe eigentlich immer die Lock/Unlock Sounds beim TW Launcher benutzt, allerdings sind die Töne ja nicht wirklich schön;)

Würde sie gerne ändern, ich denke mal es sind diese Dateien (siehe Screenshot), allerdings hab ich mir alle angehört, die irgendwie etwas mit Lock oder so zu tun haben, aber es sind alles nur die Unlock Sounds.

Meine zweite Frage ist, wie man zu diesem ogg Format kommt, wenn man sich z.B. im Internet einen guten Sound runtergeladen hat.

 
Hallo



Da nimmst Du natürlich einfach einen converter.

Auch für Audiofiles nehme ich einfach den Xilisoft Video Converter, füge z.bspl.
ne mp3 ein, lasse in ogg konvertieren und fertig.


ironmike
 
Hallo,

bitte demnächst im richtigen Forum posten, ich verschiebe es mal in das Android-App-Forum! :)

Gruß

Klaus
 
Hallo, mein Freund;) Ich glaub du hast nicht richtig gelesen, es sind zwei Fragen, die erste war, ob jemand weiß wo die Datei für den Lock-Sound liegt:cool2:

Ich glaube nicht, dass im App-Forum die Chance hoch ist, dass jemand Antwort auf diese Frage weiß;)

Außerdem suche ich jetzt auch nicht mehr nach einer App, abgesehen davon ,dass es am PC sowieso viel praktischer ist.
 
Direkt in dem Ordner gibt es eine Lock.ogg ;)
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
407
smartandroid
smartandroid
D
Antworten
5
Aufrufe
272
Darkknight
D
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten