Lock/Unlock Sound (TW-Launcher) ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lock/Unlock Sound (TW-Launcher) ändern im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
Massel

Massel

Stammgast
Hallo, habe eigentlich immer die Lock/Unlock Sounds beim TW Launcher benutzt, allerdings sind die Töne ja nicht wirklich schön;)

Würde sie gerne ändern, ich denke mal es sind diese Dateien (siehe Screenshot), allerdings hab ich mir alle angehört, die irgendwie etwas mit Lock oder so zu tun haben, aber es sind alles nur die Unlock Sounds.

Meine zweite Frage ist, wie man zu diesem ogg Format kommt, wenn man sich z.B. im Internet einen guten Sound runtergeladen hat.

 
I

ironmike

Gast
Hallo



Da nimmst Du natürlich einfach einen converter.

Auch für Audiofiles nehme ich einfach den Xilisoft Video Converter, füge z.bspl.
ne mp3 ein, lasse in ogg konvertieren und fertig.


ironmike
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

bitte demnächst im richtigen Forum posten, ich verschiebe es mal in das Android-App-Forum! :)

Gruß

Klaus
 
Massel

Massel

Stammgast
Hallo, mein Freund;) Ich glaub du hast nicht richtig gelesen, es sind zwei Fragen, die erste war, ob jemand weiß wo die Datei für den Lock-Sound liegt:cool2:

Ich glaube nicht, dass im App-Forum die Chance hoch ist, dass jemand Antwort auf diese Frage weiß;)

Außerdem suche ich jetzt auch nicht mehr nach einer App, abgesehen davon ,dass es am PC sowieso viel praktischer ist.
 
S

Smurfy82

Fortgeschrittenes Mitglied
Direkt in dem Ordner gibt es eine Lock.ogg ;)