Lock & Unlock

J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

leider beim S2 und Android 2.3 ist auch wieder nicht die Möglichkeit vorhanden, das Handy manuell zu sperren durch einen einfachen Klick auf einen Button.
Es ist blöde wenn man im Auto sitzt und man schnell was sehen möchte, vorher aber erst wieder entsperren muß.

Oder gibt es dafür eine Apps?

Danke für Infos.
 
Es gibt echt (fast) nichts, was es für Android nicht gibt!

Schau Dir mal "NoLock" an.
Tipp: Ein Widget auf den Homebildschirm legen.
 
Ich hab Widgetlocker drauf, und wenn ich 2 mal hintereinander den Homebutton drücke, ist die Sperre auch raus.
 
Danke für die Tipps.

Habe NoLock getestet. Das ist nicht das richtige.

Was ich haben möchte ist, das das Handy nur gesperrt wird wenn ich auf einen Buttom drücke. Will ich die Sperre wieder aufheben, muß ich das Systemseitige Pin oder Passwort wieder eingeben.
Es soll also nicht gesperrt werden, wenn ich den Ein/Aus Schalter betätige.

Microsoft hatte es mal so gehabt bei Win Mobile.
 
gib einfach mal im market "touch lock" ein, es gibt seeeehr viele apps dafür... ;)
mit "my profiles" kannst du auch die powertaste im auto von der lock funktion befreien!

gehört aber doch eigentlich eher in den app- bereich...?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze extended controls. Hat viele Funktionen, wie auch Taschenlampe, Bluetooth, W-Lan, 3G Wechsel usw. :)
 
ich nutze Screen off and Lock.
Habe im system keine Displaysperre eingeschaltet und wenn ich den Power knopf betätigen schaltet sich der bildschirm ab, drücke ich ihn nochmal ist der bildschirm wieder an. Benutze ich den Screen off button dann muss ich wieder den schiebe regler benutzen um mein Bildschrim zu entsperren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
T
Antworten
2
Aufrufe
854
thunder1902
T
M
Antworten
20
Aufrufe
2.840
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten