1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Robbsen1, 24.03.2012 #1
    Robbsen1

    Robbsen1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir heute die App Minimalistic Text für mein Galaxy Nexus heruntergeladen. Dann habe ich mich dafür entschieden ein paar eigene Layouts zu erstellen, aber ich kann in den Einstellungen dafür nicht die einzelnen Elemente der Texte sehen um sie zu löschen oder zu verschieben.




    So sieht es bei mir aus:

    [​IMG]




    So sollte es aussehen:

    [​IMG]



    Hat jemand eine Idee woran es liegt oder wie man es beheben kann?
     
  2. delux999, 27.03.2012 #2
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    das ist merkwürdig, würde erstmal einen Neustart und wenn das nicht hilft eine Löschung und Neuinstallation von MinimalisticText empfehlen.

    Gruß Delux
     
  3. Robbsen1, 27.03.2012 #3
    Robbsen1

    Robbsen1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Neustart hatte nicht geholfen, aber das Problem hatte sich behoben, als ich das Gerät gerottet habe.
     
Du betrachtest das Thema "Minimalistic Text eigenes Layout wird nicht korrekt angezeigt" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.