1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dusker89, 26.03.2013 #1
    dusker89

    dusker89 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute, ich habe in Minimalistic Text schon viel zu viele Widgets exportiert und darunter leidet nun die Übersicht beim Importieren :S
    Kann mir einer von euch sagen, wie ich Exportierte Daten wieder löschen kann, sodass Sie, wenn ich auf Import klicke nicht mehr erscheinen?

    Vielen Dank
    Grüße David

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

    Die Export Datein sind unter SD Card/ Minimal Text Preferences zu finden, hat mir soeben ein Forenmitglied mitgeteilt. Hier kann geschlossen werden
     
Du betrachtest das Thema "Minimalistic Text Exportierte Daten löschen" im Forum "Individualisierung",