Minimalistic Text Vorlagen/Layouts

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Minimalistic Text Vorlagen/Layouts im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Sven89

Ambitioniertes Mitglied
Moin Leute,

Habe mich vorhin mal bisschen mit der App beschäftigt, allerdings bekomme ich nicht so gute Ergebnisse hin, wie man hier manchmal sehen kann :D

Nun meine ich gelesen zu haben, dass man die Vorlagen aus der App exportieren (kopieren) kann und diese dann z.B. auf anderen Geräten importieren kann.

Ist dies wirklich so? Wäre cool, wenn es mal jemand erklären würde!

Wenn ja, stellt bitte eure Homescreens (Bilder davon) hier vor und bietet eure Configs an :p
 
E

Erebos

Gast
Ja geht, man kann die Designs auf der SD Karte Speichern und natürlich auch an andere weitergeben. Was hättest du denn gerne, vllt. kann ich dir ja helfen?

Speichern geht so:

App öffnen, dann ganz nach unten Scollen, da gibt es einen Punkt "Sichern" dort einen Namen eintragen und fertig.
Mit "Wiederherstellen" (unter "Sichern") lässt sich das dann wieder importieren

Hier mal meine (Unten das Datum und die Ladeanzeige):



und hier die Termine ganz oben:




Edit: Vllt kann einer der Mods das Thema hier mit dem normalen Minimalistic Thread verheiraten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sven89

Ambitioniertes Mitglied
Sauber!

Ich hätte gerne, dass jeder mal seinen Screen hier vorstellt und direkt dazu die exportierten Widgets hochläd, damit man sich evtl. etwas aussuchen und direkt runterladen kann.

Sieht bei dir schon recht gut aus, allerdings habe ich es lieber schlicht (z.B. nicht grün)

Wäre also gut, wenn du trotzdem mal deine Daten hochladen würdest :cool2:
 
E

Erebos

Gast
Kann ich machen, aber Gegenvorschlag: sag was du willst, dann ändere ich dir das vorher ab :flapper:
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Wenn du z.B. dein Wallpaper zeigst und was dazu passendes haben möchtest, stell das hier rein und beschreib was du willst.

Edit: Habs mal hochgeladen, da ich aber eine spezielle Schriftart benutze und außerdem noch Apps hinterlegt habe die beim Tippen hochkommen, kann es etwas anders aussehen bei dir. Aber versuch das mal zu importieren
Ladezustand und Datum sind 2x1 Widgets, Kalender ist 4x1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sven89

Ambitioniertes Mitglied
Okay, hat soweit geklappt. Einfach die Datein runterladen und in den MinimalisticText Ordner auf der SD-Card verschieben.

Allerdings muss man die richtige Widgetgröße erstellen, bevor man die Datein wiederherstellt, sonst ist alles durcheinander und sieht nicht so aus, wie du es hast.

Nach bisschen probieren sieht es bei mir wie folgt aus: https://www.dropbox.com/s/rhbndjt5n27kydq/2012-08-22 14.54.03.png

Könntest du noch ein Uhrwidget+counter+Zähler hochladen? wenn möglich in weiß?^^

Übrigens finde ich sowas hier auch sehr gut! http://imageshack.us/photo/my-images/855/bluegreenweek.jpg/

Wie lang hast du gebraucht um was gescheites zu erstellen?
 
E

Erebos

Gast
Sven89 schrieb:
Könntest du noch ein Uhrwidget+counter+Zähler hochladen? wenn möglich in weiß?^^
Wenn du mir sagst was du damit meinst? uhr ist klar, aber counter Zähler?

Sven89 schrieb:
Wie lang hast du gebraucht um was gescheites zu erstellen?
Max. halbe Stunde. Was am längsten braucht ist sich zu überlegen, was man haben will.

Sowas wie in deinem Bild ist auch easy zu machen.
Wobei da wenn überhaupt nicht ausschließlich Minimalistic Text zum Einsatz kam.
Zumindes für die Hotspots bräuchte man noch was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sven89

Ambitioniertes Mitglied
Ich meinte natürlich Uhr+counter(Anrufe,sms)+Wetter ;-) (Bild 1, ganz oben)
 
E

Erebos

Gast
Ist mit uccw Gemacht, so wie wahrscheinlich auch das Bild das du oben verlinkt hast

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
S

schn33man

Neues Mitglied
Was haltet ihr von dem Layout
Habt ihr nach Vorschläge?