Missed It - Icons erstellen

C

Chris2k12

Neues Mitglied
0
Guten Tag :D

Nach langer suche bin ich immer noch zu keinem Ergebnis gekommen, wie ist es möglich mit dem App Missed It, Icons mit der Zahl von ungelesenen SMS bzw. verpassten Anrufen anzeigen zu lassen. Habe schon zig Screenshots gesehen wo das so gemacht wurde, bin aber nicht dahinter gekommen wie man das einstellen kann.
Ich habe mal 2 Screenshots angehängt damit man sich ein Bild davon machen kann ;)
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 

Anhänge

  • screenshot2012043008333.png
    screenshot2012043008333.png
    85 KB · Aufrufe: 382
  • h__by_dandylion7-d4uv6gk.png
    h__by_dandylion7-d4uv6gk.png
    175,6 KB · Aufrufe: 471
Diesen Wunsch haben viele. Es ist auch auf der Wunschliste an den Developer auf Platz 1, aber scheinbar kriegt er es nicht gebacken oder will es nicht.

Wie man das sonst hinbekommt weiss ich leider auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris2k12
Na klasse, immerhin danke für die Antwort ;)
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
S
Antworten
1
Aufrufe
399
friesheimer
F
D
Antworten
4
Aufrufe
502
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten