Missed It Problem

B

-BigBnt-

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo!

Ich nutze den Nova Launcher und für die Benachrichtigungen Missed It.


Jedoch ist es so, bekomme ich eine Nachricht im WhatsApp, zeigt es mir eine kleine 1 an.

Nach einer Zeit wird daraus aber eine 7 oder 10 oder ...

Obwohl es nur EINE Nachricht ist!
So ist es auch bei mehreren Nachrichten...



Was ist das Problem? O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei überwachte Elemente folgendes auswählen:

Verhalten bei mehreren...
Use as a new counter value...

Bei mir hat's geholfen hatte das selbe Problem...

I don't need any signature
 
Werde das mal probieren und auf die nächsten Nachrichten Warten...
 
Jetzt bekomme ich zwar Nachrichten, die Zahl vermehrt sich auch nicht mehr...aber jetzt ist genau das das Problem!

Auch bei 7 Nachrichten, steht da nur ne "1"
 
Mh das ist merkwürdig.... Schonmal deinstalliert und neuinstalliert?

I don't need any signature
 
Gerade versucht.
Keine Abhilfe.

Da hab ichs gekauft und dann das...
 
Ist das nur bei whatsapp so oder auch woanders?

I don't need any signature
 
gerade getestet, auch bei mails und SMS. Nutze das Standard Mail und SMS Program, nix handcent oder K9 oder so...
 
Schreib mal dem Entwickler dein Problem mit Geräte Namen und Android Version... Vllt hat er ne Lösung oder bringt ein Update raus, wenn mehr Leute das Problem haben.

I don't need any signature
 

Ähnliche Themen

Janonym
Antworten
3
Aufrufe
898
Janonym
Janonym
A
Antworten
0
Aufrufe
425
alinho61
A
N
Antworten
0
Aufrufe
349
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten