Missed it

Neue Version ist online:

Version 3.3.6 fixes WidgetLocker FC introduced on 3.3.5.
NEW: Widgets can be placed on system lockscreen on Jelly Bean 4.2.
FIXED: Accessibility issues with Jelly Bean 4.2.
MISC: Tutorial updated.
MISC: Added Czech and updated Swedish translations.
 
Hallo ich habe jetzt schon unzählige Post darüber gelesen aber nix zu meiner Frage gefunden. Wenn ich Missed it mit Widget Locker benutzen, alles einstelle usw dann auf erstellen klicke, zeigt er bei mir nix an dh. keine Schrift. Was mach ich falsch?
 
Ich verschiebe deinen Thread in den App-Bereich.
 
WidgetLocker App öffnen -> lange auf eine Fläche klicken -> Widget -> Missed it -> oben rechts auf den Haken klicken
Evtl kann es sein, das unter Einstellung -> Eingabehilfe -> Dienste Missedit auf "Aus" steht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
olli0077 schrieb:
Ich schaffe es nicht das Widget auf den Bild zu brigen.
Immer wenn ich über Widget auf den Bildschirm gehe, öffnet er in Missed it ein Default Profil. Ich kann keines von meinen angelegten Profilen zu nutzen. Was mache ich falsch.
Nutze den GoLauncher.


Ich häng mich mal hier rein und hoffe auf eine Antwort.. nochmal kurz zusammengefasst:

Ich kann jeweils nur das Default Widget auswählen, obwohl ich andere im Programm erstellt habe... maximal die Einstellungen kann ich in das DefaultWidget importieren... das nervt aber auf Dauer.
 
hab auch mal ne frage zu missed it, will dafür jetzt aber keinen neuen thread aufmachen:

habe missed it + widgetlocker. wenn ich jetzt eine nachricht bekomme und dann das handy aufwecke, dauert es einen moment (ca 2 sekunden) bis die missed it benachrichtigung auf dem sperrbildschirm aktualisiert/angezeigt wird. kann man das iwie abstellen, ich konnte keine einstellung wie etwa "im hintergrund aktualisieren" finden...
 
holliwood schrieb:
Ich kann jeweils nur das Default Widget auswählen, obwohl ich andere im Programm erstellt habe... maximal die Einstellungen kann ich in das DefaultWidget importieren... das nervt aber auf Dauer.

Das Problem hatte ich auch, als ich auf eine andere ROM gewechselt habe. Geholfen hat nur, dass ich direkt über Home- oder Lockscreen neue Widgets erstellt habe. Die kann man dann anschließend nach allen Regeln der Kunst anpassen. Vorhandene einzufügen ist mir auch noch nicht gelungen.

Btw: Hat jemand 'ne Ahnung, was man machen muss, damit MissedIt richtig zählt? Bei mir werden regelmäßig zu viele Mails ("normale" Mails, nicht GMail) angezeigt.
 
Huhu?
Niemand, der MissedIt nutzt und ähnliche Probleme hat?
 
Nutze ich nicht mehr, ist zu unkomfortabel und nicht so veränderbar wie uccw, daraufhin leider auch nicht mit jeglichen benachrichtigungen kompatibel. Aber sms anrufe und emails reichen mir aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Warum zu unkomfortabel? Wie schaffe ich es denn in uccw, eingegangene Mails (nicht GMail!) überhaupt zu zählen?
 
TitusLE schrieb:
Warum zu unkomfortabel? Wie schaffe ich es denn in uccw, eingegangene Mails (nicht GMail!) überhaupt zu zählen?

Weil bei mir die bearbeiteten widgets nicht wieder in missed it angezeigt wurden und das auf dauer genervt hat unr ich insgesamt besser mit uccw auskommen, ich nutze ausschließlich gmail, sry.
Andere email konten sowie whatsapp usw. Funktiobieren nur mit tasker variablen. Nutze ich selber aber nicht. Musst du im entsprechenden thread nachfragen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass es bei mehr als 4 überwachten Elementen dazu kommt, dass die Elemente 5,6,7... in das vierte umgewandelt werden bzw. gar nicht angezeigt werden. Immer wenn man aus der App geht und wieder nachschauen will, steht bspw. Focus Online dreimal da, obwohl eigentlich verschiedene Elemente überwacht werden. Hat jemand ne Idee bzw ist der Bug bekannt?

Gruuuß

EDIT: So weit ich es beobachten konnte, hängt das Problem mit FocusOnline zusammen... wenn man es nicht als letztes überwachtes Element einstellt, "transormiert" es die untersten beobachteten Elemente um.... also FocusOnline nach unten packen und alles funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir jemand die genauen Unterschiede bei der jeweiligen Appeinstellung zu "Einstellung für mehrere Ereignisse" sagen?

Verstehe den Unterschied nicht ganz zwischen "count all events" usw.

Ist es zudem möglich, Meldungen vom Sperrbildschirm verschwinden zu lassen, wenn man sie sich außerhalb des Sperrbildschirms bereits angesehen hat?

Sonst klappt das ja nur wenn man auf das Widget klickt und die jeweilige Benachrichtigung auswählt.

Gruuuß
 
holliwood schrieb:
Ist es zudem möglich, Meldungen vom Sperrbildschirm verschwinden zu lassen, wenn man sie sich außerhalb des Sperrbildschirms bereits angesehen hat?
Leider nicht, das ist einer der großen Nachteile von Missed It.
 
Hey Leute,

wenn ich ein Missed It!-Widget hinzufügen will, dann habe ich nur das Format 4x1. Zuvor wurden mir aber auch andere Formate angezeigt.

Was ist da passiert und kann ich das wieder einstellen?

Danke :)


Hier noch ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiki schrieb:
wenn ich ein Missed It!-Widget hinzufügen will, dann habe ich nur das Format 4x1. Zuvor wurden mir aber auch andere Formate angezeigt.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass das mit folgendem Punkt in der Beschreibung zusammenhängt:

* Resizable widget on ICS. With previous Android versions, there are multiple widget sizes available (user can select which sizes appears in widget list).

Wozu ein riesen Haufen an Widget-Größen, wenn man das eine in der Größe verändern kann?
 
Plötzlich bekomme ich für mein WhatsApp keine Zahlen mehr angezeigt.
Ich nutze die neueste WhatsApp PLUS Version und habe nur die fsrbe des app icons verändert. Dann gings noch, jetzt plötzlich nicht mehr.
Auch die umstellung auf die alte Farbe brachte nichts sowie das erneute hinzufügen der app bei MissedIt! oder löschen des chaches.
Habe WhatsApp auch neu installierr, reboot...bringt nichts.

Was kann ich tun? Habe MissedIt! schließlich bezahlt und will es in vollem Umfang nutzen können...
Weiß jemand eine Lösung?


EDIT: In der MissedIt! Widget wird WhatsApp noch korrekt angezeigt, auch wenn allgemein die zahlen der ungelesenen oder neuen Nachrichten aus allen apps öfter mal um einige mehr falsch sind...
 
geht es mit dem orginalen Whatsapp?
 
Habe es noch nicht ausprobiert, will ich auch nicht.
Seit Monaten schon habe ich mit MissedIt! und WhatsApp PLUS keinerlei Probleme gehabt.
 
Hallo,

wie kann ich "versäumte anrufe" in "calls" etc. ändern?
In der App geht das anscheinend nicht.

**Ich habe zwar die XML gefunden in der man es ändern könnte, allerdings funktioniert das nicht. Stell mich hoffentlich nur zu dumm an und finde hier Hilfe.


yaice
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

funkenwerner
Antworten
3
Aufrufe
1.460
funkenwerner
funkenwerner
B
  • -BigBnt-
Antworten
8
Aufrufe
1.132
Bellitsch89
Bellitsch89
silver88
  • silver88
Antworten
8
Aufrufe
1.067
silver88
silver88
Zurück
Oben Unten