1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. harms, 14.05.2011 #1
    harms

    harms Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab eine Frage zu MissedIt in Kombination mit k-9. Ich habe mir den ADW-Notifier runtergeladen und dort bei den k-9-Einstellungen als App MissedIt ausgewählt.

    In MissedIt habe ich k-9 als Applikation eingetragen und natürlich auch einen entsprechenden String eingerichtet, aber trotzdem zeigt mir MissedIt keine neuen k-9-Mails an.

    Hab ich irgendwo einen Denkfehler? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. boxi360, 19.05.2011 #2
    boxi360

    boxi360 Erfahrener Benutzer

    das würde mich auch interessieren?
     
Du betrachtest das Thema "MissedIt / k-9 / ADW-Notifier" im Forum "Individualisierung",