Mit DesktopVisualizer Ordner erstellen

E

Erebos

Gast
Hallo, ich verwende DesktopVisulizer um die Icons von Apps auf dem Homescrenn zu ersetzen. Bei ICS gibt es ja auch die Möglichkeit Ordner zu erstellen, in die man seine Apps gruppiert. Gibt es eine Möglichkeit diese Ordner auch mit DesktopVisulizer zu erstellen oder den erstellten Ordnern Bilder zuzuweisen? Fall nicht, welche App könnte das?
Dieses graue Rechteck ist scheußlich...
Ich will ein Bild erstellen (z.B. mit Schriftzug "Kommunikation") und beim drauftippen dann die App Liste mit Whatsapp, SMS... bekommen
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch Interesieren
 
mit der app folder organizer geht das.
dort einfach ein paar eigene kategorien zusammenfstellen und einen link dahin im desktop visualizer widget einbinden.
 
youmemeyou schrieb:
mit der app folder organizer geht das.
dort einfach ein paar eigene kategorien zusammenfstellen und einen link dahin im desktop visualizer widget einbinden.

Gehen würde das schon, aber wenn man "Folder Organizer" (oder die etwas flottere Vorversion "Apps Organizer") benutzt, braucht man keinen DesktopVisualizer, um die Folder-Icons zu ändern, denn diese Apps bieten schon von sich aus die Möglichkeit, den Ordnern eigene Icons zuzuweisen. ;)
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
278
rene1204
rene1204
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
399
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten