Navigationsleiste und Statusleiste verbergen?

AEX

AEX

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Leute,

weiß nicht genau wo das Thema hin soll,
da ich die Leisten ja nicht nur auf dem Homescreen ausblenden will, notfalls verschieben.

Ich möchte die Leisten ausblenden, mit einen Wisch von oben nach unten, und von unten nach oben, sollen sie wieder eingeblendet werden,
ich wäre also permanent im Vollbild Modus,
ohne darauf angewiesen zu sein, das eine App von Haus aus,
einen Vollbild Modus mitbringt, und natürlich spare ich mir, das ganze umstellen.

Ich habe schon etwas darüber gelesen,
und eine App bzw mehrere Gefunden die das können,
leider ist die Bewertung der Apps nicht gerade optimal,
und da mein System aktuell perfekt eingerichtet ist, möchte ich ungern alle möglichen Apps installieren, sondern euch um euere Erfahrungen fragen.

Ich habe Root Rechte und nutze Android 7.1.1,
aktuell läuft Resurrection Remix,
in der aktuellen Build.

MFG.AEX
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
581
bboyjunior1980
B
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
555
Lexub
L
Zurück
Oben Unten