NFC-Tag ausführen ohne Unlock

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ist es möglich bei aktiviertem NFC einen Tag einzulesen ohne das Handy entsperren zu müssen? Bis Android 4.4 gab es wohl ein Xposed-Plugin, für 6.0 hab ich nichts gefunden bisher.
 
Hi,

habe vor einiger Zeit mal länger darüber recherchiert. Es stellte sich heraus dass es scheinbar mit vereinzelten Custom Roms funktionieren soll. Allerdings wollte ich meine ROM behalten und somit viel es ins Wasser.

Habe etliche Apps und Zips Installiert/geflasht aber leider alles ohne erfolg.

Wie du bereits sagtest, für Kitkat 4.4 gab es ein Modul dass das ermöglicht hat. Allerdings wer will schon alte Software.

mfg
Umbrecht
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
558958
5
B
Antworten
0
Aufrufe
299
borg17a
B
G
Antworten
3
Aufrufe
689
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten