1. kattugla, 21.09.2011 #1
    kattugla

    kattugla Threadstarter Neuer Benutzer

    ...gerade gefunden:
    https://market.android.com/details?id=com.firezenk.ssb&feature=search_result
    ...die "Super-Status Bar" und eben installiert.
    Jetzt hab ich 'ne dunkle Notification Bar, und mein Defy ist gewissermassen noch original (bis auf den Root) mit Froyo gemotorollt, extra deswegen wollte ich Neuling mich da nämlich nicht an 'nen Flash wagen. ;)

    Das Ganze scheint zwar noch in der Baustellen-Phase, aber für 'ne Beta sieht das schon ziemlich schick aus *find*.
    Die Änderungen der Einstellungen (Schriftart, 24h-Format u.ä.) funktionieren noch nicht richtig, aber im Prinzip finde ich die Bar für den Anfang recht vielversprechend.
    Auf jeden Fall besser als den weissgrauen Balken.
    Im Grunde hätte ich ja eigentlich am liebsten mein linuxgewohntes Gnome-Panel...:unsure:

    Hat die Bar noch wer installiert? Oder bastelt vielleicht dran herum? :blushing:


    beste Grüsse
    kattugla
     

    Anhänge:

    nica bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum "erweitern" des Homescreens Individualisierung 12.12.2018
App Lautstärkeregler Individualisierung 19.09.2018
Probleme mit der App "No LED" Individualisierung 13.09.2018
Uhr im blauen Kreis erscheint statt Home-Screen: welche App ist das? Individualisierung 20.07.2018
Suche Container App - geschlossenes System Individualisierung 24.05.2018
Du betrachtest das Thema "Notification Bar als App" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.