1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kattugla, 21.09.2011 #1
    kattugla

    kattugla Threadstarter Neuer Benutzer

    ...gerade gefunden:
    https://market.android.com/details?id=com.firezenk.ssb&feature=search_result
    ...die "Super-Status Bar" und eben installiert.
    Jetzt hab ich 'ne dunkle Notification Bar, und mein Defy ist gewissermassen noch original (bis auf den Root) mit Froyo gemotorollt, extra deswegen wollte ich Neuling mich da nämlich nicht an 'nen Flash wagen. ;)

    Das Ganze scheint zwar noch in der Baustellen-Phase, aber für 'ne Beta sieht das schon ziemlich schick aus *find*.
    Die Änderungen der Einstellungen (Schriftart, 24h-Format u.ä.) funktionieren noch nicht richtig, aber im Prinzip finde ich die Bar für den Anfang recht vielversprechend.
    Auf jeden Fall besser als den weissgrauen Balken.
    Im Grunde hätte ich ja eigentlich am liebsten mein linuxgewohntes Gnome-Panel...:unsure:

    Hat die Bar noch wer installiert? Oder bastelt vielleicht dran herum? :blushing:


    beste Grüsse
    kattugla
     

    Anhänge:

    nica gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum "Links" in den Status pinnen Individualisierung 08.11.2017
Ton und Vibration nur für eine App ausschalten Individualisierung 12.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Android Code herausfinden Individualisierung 07.02.2017
[ohne Root] App & Dienste deaktivieren Individualisierung 17.12.2016
Du betrachtest das Thema "Notification Bar als App" im Forum "Individualisierung",