Oberfläche im LG Prada Look (Schwarz/weiß) auf einem Samsung Galaxy Nexus?

M

maalbert

Neues Mitglied
0
Hi zusammen!

Neben mir saß heute so eine FashionVictim und hämmerte auf ein LG Prada ein. Hab da ein Bild gefunden (deeplink)

Mir hat das schlichte aussehen aller Icons und Menüs gut gefallen. Gibt es auch einen Launcher der das auch auf mein tolles Phone (SGN) zaubert?

Danke schon mal für eure Vorschläge.
 
Musst mal go launcher nutzen und dort die Themen durchsuchen. Ist die schnellste und einfachste Lösung denke ich.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Gibt es keine Möglichkeit die Icons ohne neun Launcher zu andern?
Ich will nämlich die Performance nicht negativ beeinflussen.
 
Um nen neuen Launcher wirste nicht rumkommen. Dieser wird dein Phone im Normalfall aber von der Performance her eher verbessern, die meisten Launcher laufen flüssiger als der Stock.
 
Bin vor kurzen wegen dem Ergebnis was ios6 ausn 4er IPhone gemacht hst aufs Galaxy Nexus umgestiegen. Und weil ich Touchwizz usw kenne, habe ich da bedenken, dass da was "besser" wird. :)
Ich werde es vielleicht testen, danke.
 
Hab durch googlen den "Icon Changer" gefunden, da kannste deine vorhandenen Icons auf Graustufe umfärben oder vorhande Smileys mit anderen erstetzen. In der App "Metro Station" sind z.B. durchsichtige Smileys die man auf Schwarz oder weiss mit der Icon Changer App umfärben kann. Sieht ein wenig Comicmäßig aus, aber es kommt den LG Prada Look sehr nahe.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna

Ähnliche Themen

MarioLemieux66
  • MarioLemieux66
Antworten
7
Aufrufe
316
bananensaft
B
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
91
Droideca
Droideca
D
Antworten
5
Aufrufe
269
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten