Oberfläche im LG Prada Look (Schwarz/weiß) auf einem Samsung Galaxy Nexus?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oberfläche im LG Prada Look (Schwarz/weiß) auf einem Samsung Galaxy Nexus? im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
M

maalbert

Neues Mitglied
Hi zusammen!

Neben mir saß heute so eine FashionVictim und hämmerte auf ein LG Prada ein. Hab da ein Bild gefunden (deeplink)

Mir hat das schlichte aussehen aller Icons und Menüs gut gefallen. Gibt es auch einen Launcher der das auch auf mein tolles Phone (SGN) zaubert?

Danke schon mal für eure Vorschläge.
 
M

mase80

Erfahrenes Mitglied
Musst mal go launcher nutzen und dort die Themen durchsuchen. Ist die schnellste und einfachste Lösung denke ich.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Gibt es keine Möglichkeit die Icons ohne neun Launcher zu andern?
Ich will nämlich die Performance nicht negativ beeinflussen.
 
R

realgokart

Gast
Um nen neuen Launcher wirste nicht rumkommen. Dieser wird dein Phone im Normalfall aber von der Performance her eher verbessern, die meisten Launcher laufen flüssiger als der Stock.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Bin vor kurzen wegen dem Ergebnis was ios6 ausn 4er IPhone gemacht hst aufs Galaxy Nexus umgestiegen. Und weil ich Touchwizz usw kenne, habe ich da bedenken, dass da was "besser" wird. :)
Ich werde es vielleicht testen, danke.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Hab durch googlen den "Icon Changer" gefunden, da kannste deine vorhandenen Icons auf Graustufe umfärben oder vorhande Smileys mit anderen erstetzen. In der App "Metro Station" sind z.B. durchsichtige Smileys die man auf Schwarz oder weiss mit der Icon Changer App umfärben kann. Sieht ein wenig Comicmäßig aus, aber es kommt den LG Prada Look sehr nahe.