Onscreen Benachrichtigung bein ausgeschaltetem Bildschirm

Ariel

Ariel

Ambitioniertes Mitglied
13
Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit meinen Bildschirm bei einer eingehenden benachrichtigung reagieren zu lassen, einfach weil ich die benachrichtigungs LED oft übersehe, mein Gerät aber zu 90% lautlos ist, weil es in vielen Situationen einfach stört. So meine Idee war, dass je nach typ der screen in einer anderen Farbe aufleuchtet (also sms z.b. rot, WhatsApp grün usw) und man da ggf. sogar noch einen Rhythmus angeben kann, so alle zehn Minuten einmal oder so. Nun bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden, die kleinen Punkte in noled übersieht man genauso gern wie die led und die anderen Apps haben den screen auf dauerbetrieb an gelassen bis man reagiert oder nur einmal. Die Farblösung wie ich sie gerne hätte, hab ich leider überhaupt nicht gefunden. Irgendjemand Vorschläge oder Ideen?

LG
Ariel
 
Das war auch meine erste wahl, ich hab zwar Benachrichtigungen aufm screen aber meine idee ist nicht zu verwirklichen -_- und dahingehend kann ich auch drauf verzichten, oder stell ich mich nur blöd an?
 
LightFlow bietet neben unzähligen anderen Einstellungsmöglichkeiten auch eine Grundoption: das Display für 5 Sekunden einschalten.
Außerdem kannst LightFlow-Benachrichtigungen auf den Sperrbildschirm legen.
Das müsste doch deinem "Anforderungsprofil" entsprechen!?

Gruß
Schotti

P.S.: unter allgemeine Einstellungen in der App die HTC-Option beachten!;)
 
Kommt immerhin in die Nähe, Dankeschön :)
 
bitteschoen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
... Sachen gibt 's ...
... und ich mache mir Sorgen darüber, das mein Bildschirm nicht zu häufig angeht und diverse Apps mein Handy nicht aus dem DeepSleep holen, damit der Akku 5-6 Std. länger hält ... :lol:

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
0
Aufrufe
83
Droideca
Droideca
P
Antworten
0
Aufrufe
355
powerpaul92
P
5
Antworten
0
Aufrufe
1.132
558958
5
Zurück
Oben Unten