1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. boomzilla, 04.04.2012 #1
    boomzilla

    boomzilla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich suche einen Weg wie ich meine Apps im Drawer besser verwalten kann.

    Soll Zustand: Ich klicke auf den Menübutton und kann dann meine Apps nach Kategorie sortiert aufrufen.

    Muss ich da mit einem anderen Launcher arbeiten?
    Könnte mir da bitte jemand einen Tipp geben.

    Aktuelle habe ich die Nightlies von CM installiert.

    Gruß boomzilla
     
  2. Handymeister, 04.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da es nicht gerätespezifisch ist, habe ich das Thema mal ins App-Forum verschoben. Mit dem Stock-Launcher gehts nicht, Du müsstest Dir also eine geeignete Alternative suchen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. boomzilla, 04.04.2012 #3
    boomzilla

    boomzilla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Der Go Launcher scheint genau das richtige zu sein. :thumbsup:
    Werde den mal testen und dann berichten.


    Go Launcher kann zwar was ich wollte allerdings, gefällt mir ausführung nicht so ganz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Textwidget für aufklappbare Ordner mit Apps Individualisierung 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Ordner im Drawer erstellen" im Forum "Individualisierung",