Ordnernamen werden abgeschnitten

S

SEarc

Ambitioniertes Mitglied
4
Längere Ordnernamen auf dem Homescreen werden abgeschnitten. Gibt es eine Möglichkeit, diese komplett anzuzeigen?

Zur Info: Ich hab' derzeit den Go Launcher Ex (3.15) am laufen.
 
Das geht nur, wenn du die Spalten auf dem Homescreen reduzierst. Je mehr Spalten, desto weniger Platz pro Spalte und pro Text.
 
  • Danke
Reaktionen: SEarc
Hab ich in den Einstellungen (Rastergröße) des Go Launchers mal getestet. Da ändert sich nichts. Allerdings kann man im Go Launcher die Schriftgröße der Icon Beschriftung anpassen. Ist zwar immer noch nicht so ganz ok, aber besser wie vorher. Ich verstehe nicht, warum die (Android) Entwickler keine zweizeilig einstellbare Beschriftung anbieten.
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
343
Aegis
A
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
590
Joerg633
Joerg633
M
Antworten
0
Aufrufe
284
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten