Physische Buttons verkleinern

GZA2003

GZA2003

Erfahrenes Mitglied
18
Hi

Es gibt doch eine App wo man die Position und größe der Physische Buttons ändern kann

Wie hieß die App??

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ein Tool gefunden SoftKeyZ, gibt es eine Alternative dazu.?
 
GZA2003 schrieb:
Hi

Es gibt doch eine App wo man die Position und größe der Physische Buttons ändern kann

Wie hieß die App??

lg
Dir ist schon klar, dass physische Button, Hardwaretasten sind? :rolleyes2:
Also etwas, was du anfassen kannst. Und schon gar nicht per App verändern kannst.
Z.B. sie Hometaste bei den Samsung-Geräten sind physische Button.
 
SoftKeyZ lässt dich doch nur die Optik verändern oder ist das mittlerweile umfangreicher?

Um welches Handy handelt es sich denn? Denn deinem Profil nach hast du ein S4 und da die Buttons zu verändern wird schwer wie kalt schon sagt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:laugh: Sorry ihr habt recht, peinlich.... Es geht um HTC m8.

Wollte die home, zurück und taskm Buttons kleiner haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:44 Uhr wurde um 07:58 Uhr ergänzt:

Ich meine die on screen Buttons
 
Puh, schommal im M8 Thread geschaut, würde ich mal schaun und dort nachfragen bzw den Thread verschieben lassen? ;)

In der Regel ist das nur mit Root/Xposed/Mods oder ähnlichem möglich, weiß aber nicht genau wie das beim M8 ist.
 
Ja war vorher dort, aber der Thread wurde verschoben, aber weiß ja jetzt warum. ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
602
Fulano
Fulano
H
Antworten
5
Aufrufe
1.418
Highlander1962
H
S
Antworten
5
Aufrufe
706
Spacer430
S
Zurück
Oben Unten