Problem mit Skins runterladen bei Beautiful Widgets

J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi, habt ihr auch dieses Problem, dass ihr bei Beautiful Widgets neue Skins runterladen, die Skin-Liste aber ewig geladen wird? Ich hab die Version 3.65. Ich hatte die App schon vorher, bevor ich mein Handy resettet habe, von getjar.com aber i-wie ist die App dort verschwunden und ich weiß auch nicht welche Version das war.. Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
hat sich schon geklärt ;) will jetzt nur noch wissen wie ich die runtergeladenen skins auf den telefonspeicher exportiere..
 
Hallo!

kannst bitte posten wie du das problem gelöst hast! hab auch die 3.65 und das prob mit skins werden geladen....

vielen dank!!!!
 
das ist ein service!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.348
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
380
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
371
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten