Probleme mit Appzorter

Phonodromer

Phonodromer

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo.
Habe seit gestern mein Galaxy Note und wollte eigentlich keine Customrom und keinen alternativen Launcher installieren, sondern bei Touchwiz bleiben...

Will aber unbedingt meine Apps im Drawer Sortieren und zwar mit Rasteransicht (Listenansicht geht je standartmäßig) !!!

Habe mir deshalb den Appzorter aus dem Market installiert, aber der funktioniert nicht. Es passiert gar nichts....

Jemand ne Idee?
 
Was passiert denn genau wenn du die App startest? Kommt eine "funktioniert nicht" Meldung, bleibt der Screen schwarz oder anderweitiges?
 
Wenn man die App startet ist der linke untere Button ja eigentlich dafür da, dass er die Apps alphabetisch im Drawer sortiert. Drücke ich den Button, passiert nichts, gar nichts....

Hab die App schon neu installiert, die Light-Version genommen und alle Einstellungen der App geprüft :crying:
 
Bei mir gehts auf dem Note mit ICS 4
 
Hallo,

habe mein SGS+ auf 2.3.6 geupdated. Nun scheint Android die Sortierung der Apps nicht mehr zu speichern. Weder im Menü, noch in der Taskleiste.

Ich habe mir Appzorter Lite runter geladen, komme damit jedoch nicht zurecht. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss - damit das Handy meine individuelle Anordnung auch nach einem Neustart gespeichert hat?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß, Sven
 
Hallo,

Habe fast nur noch Felder auf meinem tab, bis auf eine Seite,
Wo ich alle meine apps drauf habe.

Natürlich durcheinander...

Habe mir jetzt den appzorter geholt und und sort by Name versucht.
Keine Änderung.....

Jemand hier eine Idee, wie ich die apps dieser Seite leicht neu umsortieren kann?

Danke
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
180
579242
5
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
332
paulroland
paulroland
G
Antworten
8
Aufrufe
274
gene
G
Zurück
Oben Unten