Profile wachen nicht auf

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

habe an zwei Handys zwei unterschiedliche Profile Apps (My Profile und Phone Profiles Plus) die aber eins gemeinsam haben -nach der Nachtschaltung wachen die nicht mehr auf. Erst nachdem ich 1x durchgeklingelt habe wachen die auf, d.h. funktionieren wieder normal.

Die My Profile-App läuft auf ein Handy mit 5.1.1 (höher geht wohl nicht) und die Phone Profiles Plus-App auf ein aktuelles 7.0-Handy. In beiden Fällen klappt die Nachtschaltung (also kein Ton, Wlan usw) problemlos, aber wenn am nächsten Tag sich das Tages-Profil einschalten müßte -machen die schlapp. Wie gesagt -1x durchklingeln und die wachen auf (beide Apps), aber das sind doch keine Profile mehr wenn ich alles selbst machen muss. P.S. Hintergrund-Daten sind erlaubt.

Was kann das also sein?
 
andere App dazu eine Option? Automagic ;)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
46
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten