Pujie Black als clock widget

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pujie Black als clock widget im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

ich habe bis zuletzt immer eine analoge Uhr als Widget auf dem homescreen gehabt.
Seit Jahren nutzte ich dafür die App "clock" von Egert.
(Clock - Apps on Google Play)

Seit neulich kann ich das design jedoch nicht mehr ändern und das widget zeigt zudem auch noch ein sehr häßliches an.

Als habe ich mal versucht mit pujie black ein widget zu erstellen.
Hat auch super geklappt, die Uhr sieht genau aus wie ich will.

Allerdings wird immer ein lehrer Kalender gezeigt, wenn ich darauf tippe.
Ich möchte allerdings viel lieber, dass entweder NIX passiert oder die MIUI-System Uhr aufgerufen wird.

Wenn ich in Pujie "advanced" deaktiviere, passiert beim klicken zwar nix mehr, aber ich kann auch deutlich weniger Elemente des Widgets anpassen und es sieht echt über aus.

Kennt Jemand dieses Problem?
Konnte man überhaupt verstehen, was ich will? :)

Cappy