Push nachrichten Ton flexibel wählen

C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Klingel wenn ich diese Klingel betätige bekomme ich auf mein Handy eine Push-Nachricht und sobald ich auf diese Nachricht klicke fängt mein Handy das Klingeln an. Leider ist der Ton der Push Nachrichten nur ziemlich kurz da ist der Standard Ton von meinem Handy ist. Ist es möglich für eine bestimmte Push-Nachricht einen längeren Klingelton zu verwenden?
 
Ab Android 9 ist das möglich.

Einstellungen
Apps & Benachrichtigungen
Deine Klingel-App auswählen
Benachrichtigung
Hier dann die Benachrichtigung suchen, welche du ändern möchtest und dort kann man dann eine ändern Tom wählen.

Aber ganz davon abgesehen, wäre es sicherlich hilfreich den Namen deiner Klingel-App anzugeben.

ich habe Video-Tür klingeln die mit der App XSH-Cam arbeiten. Da kann ich auswählen ob ich per Push oder Videoanruf benachrichtigt werden, bei letzterem klingelt mein Smartphone mindestens 30 Sekunden lang.
 
Hallo mblaster,
ich habe Android 10 aber ich finde das Menü nicht.
Ich habe nur "Apps"
Das Gerät heist
REV VD1 WiFi Türsprechanlage
und die App dazu Link2homecom.
Leider bekomme ich wenn jemand Klingelt immer nur eine Push Nachricht.Und erst wenn ich diese öffne beginnt die App zu klingeln.
Könnt ihr mir noch helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei deinem Smartphone kein Menüpunkt
Apps & Benachrichtigung findest,
dann nimm einfach diesen der am ähnlichsten klingt, was dann wohl Apps wäre.

Ich habe mir die App von dir angesehen, abgesehen davon dass die Support Rufnummer eine 0900 ist, erinnerte mich die App beim koppeln der Videosprechanlage sofort an
dieser Apps
Smart Life - Smart Living - Apps on Google Play
Tuya Smart - Apps on Google Play
Die beiden Apps sind im Prinzip die selben, lediglich die Farbgebung ist unterschiedlich.
Installiere eine der beiden Apps und kopple deine Klingel damit, ich vermute dass es funktioniert. Versuche beim hinzufügen eines Gerätes in der App unter Videoüberwachung die Smart Door-Bell oder Sicherheitskamera.
In den Apps kann man einstellen was passiert wenn geklingelt wird (Benachrichtigung oder Anruf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mblaster4711, habe die beiden Apps gestestet.Leider hat das scannen des qr Codes nicht funktioniert.ich lasse es jetzt bei der alten App.vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
348
Aegis
A
S
Antworten
4
Aufrufe
475
schroeder715
S
Droide
  • Droide
2
Antworten
27
Aufrufe
2.399
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten