Reminder LED App?

M

Mototux

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
da das Xcover gerade rausgeschleudert wird, habe ich es mir mal gekauft weil die Outdoor Eigenschaften spannend sind.
Schade das es keine LED hat, einige Stunden habe ich schon nach Apps für Benachrichtigungen gesucht. Kennt jemand vielleicht eine App die zb die Foto LED zum benachrichtigen verwendet? Was verwendet ihr so als Ersatz?

Mototux
 
Ich weiß nicht, ob die für Dein Handy gehen ansonsten:
NoLed bzw. LEDBlinker im Play Store.
 
Hab mich jetzt auch nicht soooo mit dem XCover beschäftigt.
Aber ich schmeiss einfach mal 2 Apps in den Raum und Du guckst, ob die zu Deinem Handy passen könnten :razz:

BLN control

STweaks


beide erfordern Root Rechte.
 
Zitat von m505
"und ein S2 oder S3 mit entspr. Kernel"


Völliger Quatsch. Ich hab auf meinen Galaxy Ace mit dem Rafael Baugis Kernel auch BLN Support.

Mototux sollte sich vielleicht speziell in einem XCover Forum umsehen, was technisch mit seinem Handy alles möglich ist.
 
ach, und auf Deinem Ace funktioniert STweaks?
und dass ein BLN unterstützender Kernel erforderlich ist, schreibst Du ja selbst.
Aber hast recht, Mototux sollte im entspr. Forum suchen
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
78
holms
holms
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
216
569908
5
Zurück
Oben Unten