Rollende Auswahl

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo, gibt es für das Galaxy eine rollierende Auswahl - wie beim Iphone??? danke
 
Wo ? Wann? FW ??

Ein bisschen konkreter vielleicht??

Wenns im Drawer gemeint ist , nein. Aber ein anderer Launcher bietet Abhilfe. Z.B. ADW Launcher EX
 
Och Markus :( Immer noch nicht gelernt, wie man Threads erstellt? Und dann noch im Titel und der Frage unterschiedliche Begriffe. Soll sie nun rollen oder rollieren? ;) Kannst Du das auch mal so formulieren, dass man nicht nachfragen muss, um Dir zu helfen?
 
Moin,
er meint sicher einen alternativen Launcher, in dem das Scrollen der Screens variabel einstellbar ist....:)
Also eher ein Fall für das App Forum. Vorher sollte das allerdings geklärt werden. Deshalb lass ich den Thread noch mal solange hier.
Also, Markus, auf geht´s ...:)
 
Meine wenn man mit dem Iphone im Internet ist und sich eine Liste ansieht, erscheint eine Art von "Rad"
 
Was hältst du davon, wenn du mal ein Bild davon postest?

Kann mir schwer vorstellen, das hier allen das iPhone so geläufig ist.


...geschrieben vom SGS
 
DrMole schrieb:
Kann mir schwer vorstellen, das hier allen das iPhone so geläufig ist.

Genau ! Was für ein Phone ? :sneaky:
 
Verschoben. Und bitte, Markus, DU möchtest Hilfe, dann gib Dir doch selber ein wenig mehr Mühe.
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
7
Aufrufe
685
hagex
hagex
T1Nobby
Antworten
2
Aufrufe
512
T1Nobby
T1Nobby
C
Antworten
0
Aufrufe
762
CrewRow
C
Zurück
Oben Unten