scanlines systemweit

R

Robert1994

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob jemand eine App kennt womit man auf seinen Androiden scanlines erzeugen kann also nicht als screen off Animation sondern systemweit. Ich hab ein One X mit root gibt es da sowas? :confused2:
 
Xposed Framework und xUI Mod
 
Ich habe mir jetzt xuimod runtergeladen und installiert bin dort alle punkte durchgegangen finde aber nix :huh:
Worunter finde ich das denn oder muss ich noch ein extra Plugin installieren oder so?
 
das was du suchst sollte normal unter system animation sein, hat aber glaub ich nen anderen Namen. Hab die App leider selber schon lange nicht mehr drauf, deswegen kann ichs dir nicht genauer sagen.
 
Hab da alle animationen ausprobiert ist aber keine einstellung für ne scanline oder crt animation da. Villeicht haben die es rausgenommen :unsure:
 
Kann sein, die App wurde, als ich sie noch nutzte zwischendurch stark umgebaut. Sorry.
 

Ähnliche Themen

Butch3r
Antworten
3
Aufrufe
1.799
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten