Schlichte Digitaluhr mit großen Ziffern (und freier Farbwahl) gesucht

M

Motorolli

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Ich habe mich beim ersten Anblick in diesen Homescreen schockverliebt (vermutlich ist es eher der Lockscreen). Nach kurzem googlen fand ich den Bildschirmhintergrund, aber ich suche schon ewig nach einer so schlichten Digitaluhr mit großen Ziffern ohne Hintergrund. Wenn sie noch - wie auf dem Bild zu sehen - farblich anpassbar wäre, dann wäre es ein Traum.
Kennt jemand so ein Widget?
 
Zuletzt bearbeitet:
@thomaspan Danke! Damit hast Du mir schon geholfen. Ich vermute, @MarcusBremen hat eine Kustom App verwendet. Ich habe KWGT pro, aber weil ich mit der Bedienung hadere, hatte ich das verdrängt. Ich hab's etwas anders gestaltet, als im Original, und aktuell sieht es so aus (da stören allerdings die quietschbunten icons):

Screenshot_20210728-164338_Nova7.jpg


Edit: Und weil es mir so gut gefällt, auch für's Tablet:

Screenshot_2021-07-28-19-39-04-900.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen und thomaspan
Chic!

Ich empfinde zwar die etwas dickeren Ziffern im Link in #1 schöner, aber Geschmack in ja bekanntlich sehr subjektiv.

Motorolli schrieb:
(da stören allerdings die quietschbunten icons)

Nutzt du den originalen Launcher? Mit einem anderen lassen sich dezentere Icons installieren, wie hier im Bsp. Monoic Icons unter Nova

x711597-f520e58319687226d76ddc5cd0112bfa.jpg.pagespeed.ic.pDKWIalr6i.webp


Die gibt es in rund/quadratisch und weiß/schwarz (im Link etwas runterscrollen)

Android Apps von KD Pixels bei Google Play
 
@Motorolli
Ja, da haste es richtig vermutet.
Meins ist in KLWP gebaut und nutze ich zur Zeit nicht mehr.
Aber deins schaut jut aus.

Hier noch mal meins

HiShoot_20210805_121539.png
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Danke für Eure Unterstützung. Der Anfall ist schon vorüber:

Screenshot_20210807-233536_Nova7.jpg
 
@Motorolli
HiShoot_20210807_234038.png
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
110
Vlad01
Vlad01
S
Antworten
12
Aufrufe
580
Sempervivum
S
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
437
holms
holms
Zurück
Oben Unten