Schnellzugriff ändern

michaelkamrad

michaelkamrad

Dauergast
480
Hallo zusammen,

wollte einmal nachfragen wie ich den Schnellzugriff an der Hometaste verändern kann. (Siehe Bild)

Bei der Funktion ist der Dolphin Browser eingestellt und dies möchte ich ändern, finde aber in den Einstellungen einfach nichts. Dolphin Browser ist auch nicht als Standart gesetzt. Nutze ihn eigentlich nur für Flash-Inhalte.

Ist jetzt zwar kein spezifisches Lollipop Problem aber wusste nicht genau wohin und bin ja schließlich auf Lollipop.

Danke.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429611987142.png
    uploadfromtaptalk1429611987142.png
    41,7 KB · Aufrufe: 244
Danke!

Die App funktioniert einwandfrei.

Aber in den Systemeinstellungen selber kann man das nicht festlegen?
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
407
smartandroid
smartandroid
B
Antworten
1
Aufrufe
477
Pilot
Pilot
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
562
Lexub
L
Zurück
Oben Unten