Schwarze Oberfläche ändern?

S

Scrooge

Neues Mitglied
5
Salü zusammen,

hab zwar schon nach Antworten auf diese Frage gesucht aber keine gefunden. Es gibt ja zahllose Möglichkeiten, die Optiok von Android OS zu verändern (mit Themes etc.).
Aber der Look von Android OS wie man ihn z.B. in den Einstellungen sieht ist immer weiße/farbige Schrift auf schwarzem Hintergrund.
Gibt es da denn keine Möglichkeit das zu ändern?

Ich nutze Android 2.3.6 in einer gerooteten Version.

LG
Hartmut
 
Würde mich auch mal interessieren. Ich denke aber das diese Änderung nur über eine xml Datei möglich ist ??!! Leider bin ich noch nicht so weit ... bin schon froh das ich meine Icons selber bearbeiten kann ^^ Hast du mal bei UOT Kitchen geschaut ob es da evt. geht ??
 
Bei UOT Kitchen hab ich nichts zur generellen Hintergrundfarbe gefunden. :-\
Es wär ja schon cool, wenn die schwarze Oberfläche zumindest teiltransparent wäre. Wenn ich auf meinem Galaxy Note die Anwendungen aufrufe scheint der Hintergrund durch. Das sieht viel besser aus als das reine Schwarz.
Gibts da nicht eine Möglichkeit für alle schwarzen Menüs?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
B
Antworten
1
Aufrufe
468
Pilot
Pilot
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
555
Lexub
L
Zurück
Oben Unten