screen edit locked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth_Vadder

Darth_Vadder

Ambitioniertes Mitglied
5
meine frau hat nun seit ein paar tagen ihr neues ray :smile: ... hab dann gleich mal ein update auf 4.0 gemacht, den go launcher installiert und astro dateimanager ... seit heute kann beim go launcher auf dem homescreen nichts mehr geändert werden (weder hinzufügen noch entfernen), wenn man länger auf den screen tippt dann kommt "screen edit locked" :confused2: ... bei dem originalen homescreen kommt das nicht, da kann man alles machen ... auch auf meinem galaxy s2 kommt das nicht (ist auch der go drauf) ... meine frau hat sich in den letzten tagen nur wallpaper und designs runtergeladen und installiert

hat jemand einen ahnung woran es liegen kann das "screen edit locked" erscheint sobald man beim go screen etwas verändern will? auch für lösungsvorschläge wäre ich dankbar

jetzt bitte keine antworten wie z.B. "sie kann ja den originalen screen nehmen" ... sowas nützt mir nichts
 
hat sich erledigt ... wenn man beim go lauchner auf das menue geht kann man die displaysperrre ändern, siehe foto (schritt 1 und 2)

sollte damit geschlossen werden können
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-19-21-17-35-2.png
    Screenshot_2012-07-19-21-17-35-2.png
    46,2 KB · Aufrufe: 202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
561
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
2
Aufrufe
371
kinggeraldo
K
D
Antworten
3
Aufrufe
1.086
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten