Search Bar Ex

J

Jorge64

Inventar
7.269
Nochmal vielen Dank an @holms für die Empfehlung der Search Bar Widget App:

SearchBar Ex - Search Widget - Apps on Google Play

Finde ich sehr praktisch,vor allem mit den verschiedenen suchen die man anlegen kann.

Habe nur eine Frage zu dem Kontakte such addon das man kaufen kann zusätzlich:

Wenn ich das gekauft habe,wie kann ich denn damit nach Kontakten suchen?
 
@Jorge64 Ich hab das Plugin nicht, aber wie es aussieht, bekommst du während der Eingabe beim Suchen auch Kontakte vorgeschlagen.

Vermutlich als Plugin, damit die normale App nicht unerwünscht die Berechtigung für Kontakte anfragt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Vielen Dank für deine Antwort.

Hatte das auch so gedacht,aber wenn ich in der Suche nach bestimmten Kontakten gesucht hatte,kam da nichts ausser der Kontakte App,die kam aber auch ohne das Plugin.

Werde es nachher nochmal probieren.
 
@Jorge64 Keine Ahnung. Berechtigung erteilt?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Ich denke schon, aber werde es Heute Abend nochmal in Ruhe ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Habe es irgendwie nicht so richtig hinbekommen mit dem Kontakte Plug in.

Ich hatte aber unter suche hinzufügen dreimal meine Kontakte App drin und nach Auswahl von Nummer 3 kann ich jetzt Kontakte suchen und der passende Eintrag wird mir dann direkt angezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade Mal ohne Premium getestet,da geht das mit der Kontakte App auch.
Also das war dann schonmal nicht das gekaufte Plug in.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Katusch
Antworten
2
Aufrufe
584
rene3006
R
B
Antworten
6
Aufrufe
585
bboyjunior1980
B
Empr
Antworten
0
Aufrufe
715
Empr
Empr
Zurück
Oben Unten