Seiten umschlagen verändern?

P

Phillipp96

Neues Mitglied
0
Heey,

also wenn ich von Seite 1 zu Seite 2 rüberwische geht das ganz normal aber ich will das es so aussieht das es wie son Buch umschlägt oder das so rüberhüpft von Seite zu Seite ich weiß nicht wie man das nennt, das habe ich mal bei Youtube gesehen. Wo kann man das verändern also das Seiten umschlagen das es ein anderer Effekt ist?
 
Wenn du den vorinstallierten Launcher verwendest nicht. Ich nehme einmal an, dass du die Homescreenseiten und die im App Drawer meinst, bei der Formatierung und dem Ausdruck bin ich mir da nicht ganz so sicher...
 
Alternativen Launcher (launcher pro, Go lauincher, ADW Launcher,....) runterladen und in den Einstellungen einstellen bei "Übergangseffekt o.ä.)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
110
allsquare
A
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
L
Antworten
12
Aufrufe
681
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten