Smileys

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Moin, mein erster Tag mit dem P970 und viele Fragen fangen wir mal an :

Wie bekomme ich Smileys in die SMS und wenn ich eine SMS empfange wie bekommt man das hin das die Smileys als solche angezeigt werden und nicht als Punkt Strich usw.
 
Wenn du die Smilies richtig "schreibst" werden sie dir auch als solche angezeigt (nach dem versenden und empfangene...)
Hier ist das aber schwer zu beschreiben da das Forum ja gleich alle Doppelpunkte, Striche und Klammern ebenfalls als Smilies darstellt. :winki:
Nur so als Tipp: Vergiss die Nase nicht ":)"
 
Naja ich möchte die eigentlich nicht schreiben sonden zB. gleich auf nen Button drücken und es wir als Smiley eingefügt ..... beim Empfang sehe ich leider auch nur ;-) statt :winki:
 
Onkel Bandit schrieb:
...gleich auf nen Button drücken...

Dazu brauchst du meines Wissens nach eine andere Tastatur. Die kannst du dir im Market installieren und dann in den "Einstellungen" unter "Sprache und Tastatur" auswählen und einstellen. Schau aber zuerst mal nach ob das die originale nicht auch kann. Habe hier keine darum kann ich dir mit der originalen nicht helfen... :sleep:
 
Joa, die LG SMS-App hat wohl keine direkten integrierten Smileys. Du kannst entweder, wie schon erwähnt wurde, eine andere Tastatur benutzen. Die (übrigens total geniale) Tastatur-App "Swift KeyX" (kostet aber ein bisschen) bietet direkt Buttons für Smileys an. Oder du benutzt eine ganz andere SMS App wie z.B. Go SMS (https://market.android.com/details?...esult#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5qYi5nb3NtcyJd).
Da gibt es direkt in der App immer Smileys, die man so schnell hinzufügen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Danke das sieht gut aus...
Jetzt hab ich erstmal nur noch Probleme mit der LG Suite, MPE und dem Kalender im Phone ...

Die Suite synchronisiert zwar mit Outlook aber trotz Einstellungen nur 90 Tage statt alle zurückliegende Termine, MPE ( USB Debugging ist eingeschaltet) Synct garnicht den Kalender, die Kontakte schon, die SMS wieder nicht....gibt bei der Kalendersynchronisation ne Fehlermeldung " OBEC" oderso blabla Im Handy sind dann nur 90 Termine und die kann ich nur sehen wenn die Monatsansicht eingeschaltet ist ! Bei Tagesansicht mal ist gar nixx zu sehen oder beim erneuten Aufrufen sehe ich 3 Termine aber eigentlich sehe ich pro Tag nur 3 rote Balken und wenn ich auf diese drücke, dann sehe ich die Termine !!
 
Wie kommt ihr darauf, dass die LG tastatur keine Smileys hat ?

Beim schreiben einer SMS einfach unten auf "Menu" und dann "Smiley einfügen" !
 
Genau genommen auf "Menu" -> "Mehr" -> "Smiley einfügen". Dauert viel zu lange für einen einfachen Smiley...
 
Jupp stimmt aber empfangen kann ich keine (gesendet vom Nokia ....)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
724
ttom99
T
mario1.5.1968
Antworten
1
Aufrufe
733
ralfihpunkt78
R
rodira1500
Antworten
1
Aufrufe
1.080
simondo
S
Zurück
Oben Unten