1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wArRiE, 17.04.2010 #1
    wArRiE

    wArRiE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    erstmal ein großes Lob für das tolle Forum. Hab seit heute mein Desire und hab schon viel gelesen hier. Ist doch ein Umstieg von Symbian auf Android.

    Wenn ich eine SMS Tippe, dann hab ich unten nur die ganz kleine Eingabemaske. Mache ich die Tastatur zu ist dort 3/4 des Bildschirmes schwarz, oben steht der Empfänger und unten nur ganz klein der Inhalt.

    Kann ich das Irgendwie umstellen? Hätte die SMS gerne auf einem Blick auf dem vollen Bildschirm. Dann muss ich nicht so viel scrollen ;)

    Danke Euch.

    Stefan
     
  2. Shizophren, 17.04.2010 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Nein das geht nicht. Das ist schwarz, weil dort noch keine Konversatino zu sehen ist. Der Platz ist für die Thread-SMS-Darstellung.
     
  3. Thyrion, 17.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Option 1: Kippe das Handy, während die Eingabebox ausgewählt ist, nach links

    Option 2: Versuche eine der vielen Alternativen SMS-Apps, z.B. ChompSMS, HandcentSMS oder auch WebSMS (der kann auch "normale" SMS verschicken).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grössere Buchstaben auf gbord Individualisierung 26.02.2018
Du betrachtest das Thema "SMS Eingabemaske größer?" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.