Statusbar - Symbol blinkend

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusbar - Symbol blinkend im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
netfreak

netfreak

Erfahrenes Mitglied
Ich bräuchte Suche eine App die in der Statusbar oben zB auf Wunsch WhatsApp, SMS Symbol und andere bei Eingang blinken. Akku blinkend bei kritischen Zustand usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Guru
AFAIK sind die Icons durch das optische Design der Firmware fest und können nicht durch Apps beeinflusst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
netfreak

netfreak

Erfahrenes Mitglied
@mblaster4711
Man kan sie ja ausblenden auch. Eine app die Geziehlt das symbol ein/aus blendet müsste doch funktionieren vermute ich mal.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
netfreak schrieb:
Man kan sie ja ausblenden auch.
Dies wäre mir neu, man kann sie entweder Vermeiden (Benachrichtigung aus) oder nach erscheinen löschen (wenn man die Benachrichtigungsleiste herunter zieht und die Betreffende Benachrichtigung zur Seite schieben oder drauf tippen, das ist aber nicht "ausblenden" sondern löschen).

Die Icons werden durch eine Benachrichtigungen der betreffenden App "ausgelöst" und dann über die UI-des Android-Systems angezeigt. Also müsst zum Blinken die betreffende die App selbst, die Benachrichtigung erzeugen-löschen-erzeugen-löschen-erzeugen-löschen-erzeugen-löschen-erzeugen- (ups Akku leer).
Du kannst keine App zwischen die Benachrichtigung der App und der System-UI arbeiten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Statusbar - Symbol blinkend Antworten Datum
9
Ähnliche Themen
App-Symbol ändern