Statusleiste: Datum anzeigen lassen.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste: Datum anzeigen lassen. im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
Bassam

Bassam

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ist es möglich sich in der Statusleiste zwischen Akkuanzeige und Uhrzeit das Datum anzeigen zu lassen ?

Da ich nicht immer weis welches Datum ist wenn ich im Internet unterwegs bin währe es doch durchaus sinnvoll wenn zwischen Akkuanzeige und Uhrzeit das Datum angezeigt wird ?

Mein Handy ist bisher nicht gerootet, soll normal auch so bleiben (habs erstmal nicht vor).


Gruss.
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
JA, ich benutze dafür DayWeekBar.
Nach der Installation kannst du auf DEUTSCH "umstellen". ;)
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Bassam schrieb:
@AndroGirl. Die Wochentage bleiben aber trotz Sprachenumstellung auf Englisch oder ?
Nein, es gibt es auch auf deutsch (DayWeekBar German).
Ich sehe jetzt aber, dass diese aus dem Market entfernt worden ist! :cursing:
Kann dir aber mal später hier die .apk-Datei dafür hochladen
(momentan kann ich es nicht von dem jetzigem PC aus machen!). ;)



EDIT:
Hier ist nun die Deutsche Datumsanzeige.
Anhang anzeigen DayWeekBar German 1.0.1.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bassam

Bassam

Erfahrenes Mitglied
Hallo AndroGirl,

super :thumbup:
Dankeschön, hat geklappt.

Gruss.
 
98765

98765

Ambitioniertes Mitglied
Warum wird im Jahre 2018 noch immer nicht neben der uhr in der statusleiste das Datum angezeigt. Keiner der hier gezeigten Programme berichtigt diesen riesen Fehler.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ohne Root rechte wird das Programm day.week bar...garnicht installiert, punkt