Statusleiste in bestimmten Apps ausblenden?

R

r4w

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein gerootetes Desire mit einem Stockähnlichem ROM (Froyo) und Launcher Pro Plus als Homereplacement.

Da die Statusleiste oben (Akku, Netz, etc) in einigen Anwendungen immer nervt, wie z.b. GoogleMaps, Navigon 2.6.1, div. Spiele, würde ich die gerne (evtl per APP) irgendwie ausblenden, bzw. für diese Apps halt blocken.

Ich meine nicht "Hide Notification Bar" in den Launcher Pro Plus Einstellungen, hier wird ja nur die Leiste auf den Homescreens ausgeblendet.

Gibt es eine App mit der ich die Benachrichtigungsleiste in bestimmten Apps blocken / ausblenden kann?

LG r4w
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Niemand eine Idee?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
*push*
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Ich hab leider auch noch keine Lösung gefunden. Besonders bei Navigon im Querformat bleibt leider nicht mehr viel Platz für die Darstellung der Karte übrig.
 
Hätte auch Interesse für so was. Da wäre eine App nützlich, bei der man einstellt, dass bei der und der App die Statusleiste ausblendet werden soll. Da immer auf die App Ersteller zu vertrauen, dass sie in den Optionen dafür eine Einstellung bieten, ist immer so eine Sache. Daher wäre es vielleicht generell besser das im System selbst einstellen zu können, schließlich ist es auch eine System Leiste. ;)
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
314
ukAce
ukAce
G
Antworten
8
Aufrufe
313
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
444
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten