Statusleiste in bestimmten Apps ausblenden?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste in bestimmten Apps ausblenden? im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
R

r4w

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein gerootetes Desire mit einem Stockähnlichem ROM (Froyo) und Launcher Pro Plus als Homereplacement.

Da die Statusleiste oben (Akku, Netz, etc) in einigen Anwendungen immer nervt, wie z.b. GoogleMaps, Navigon 2.6.1, div. Spiele, würde ich die gerne (evtl per APP) irgendwie ausblenden, bzw. für diese Apps halt blocken.

Ich meine nicht "Hide Notification Bar" in den Launcher Pro Plus Einstellungen, hier wird ja nur die Leiste auf den Homescreens ausgeblendet.

Gibt es eine App mit der ich die Benachrichtigungsleiste in bestimmten Apps blocken / ausblenden kann?

LG r4w
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
R

r4w

Neues Mitglied
Niemand eine Idee?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
R

r4w

Neues Mitglied
*push*
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
A

andy68

Neues Mitglied
Ich hab leider auch noch keine Lösung gefunden. Besonders bei Navigon im Querformat bleibt leider nicht mehr viel Platz für die Darstellung der Karte übrig.
 
H

Hoto

Erfahrenes Mitglied
Hätte auch Interesse für so was. Da wäre eine App nützlich, bei der man einstellt, dass bei der und der App die Statusleiste ausblendet werden soll. Da immer auf die App Ersteller zu vertrauen, dass sie in den Optionen dafür eine Einstellung bieten, ist immer so eine Sache. Daher wäre es vielleicht generell besser das im System selbst einstellen zu können, schließlich ist es auch eine System Leiste. ;)
 
Ähnliche Themen - Statusleiste in bestimmten Apps ausblenden? Antworten Datum
5
4