Suche App

Alternative: MIUI ROM installieren :flapper: Kleiner Spaß am Rande..du willst wohl kein MIUI?
 
nein, lieber nicht :D
habs zwar ausprobiert aber die rom ist eindeutig nicht für amoled screens :D
woran liegt es denn, dass ich die app nicht laden kann?
 
Wie meinst du nicht für Amoleds? Warum das? Hab ich nich nie gehört ;D hm nein keine Ahnung warum die nicht geht
 
weil miui an sich viel zu weiß ist, da wird man doch blind wenn man, so wie ich, 3/4 Helligkeit aufgedreht hat:D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

nehme an du kannst es auch nicht runterladen oder Adinoid?
 
Habe es nicht probiert ;) Hm dafür gibt es doch bei MIUI Themes die auch dunkel sind :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
261
Firehold
F
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
131
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
181
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten