Suche diese Icon´s bitte um hilfe

StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
0
Hallo

kann mir bitte einer sagen wie diese icon´s heisen oder wo ich die finden könnte. ich bitte um entschuldigung wen ich hier falsch bin.

YouTube - Samsung Galaxy S with Darkys 9.0.2 Extreme Edition

ich meine die weißen icons die er auf dem home bildschirm hat nach dem entsperen market facebok und so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine frage kann ich leider nicht beantworten, habe jedoch selsbt auch eine :laugh: bekommt man diese uhr da im market ?
 
In der YouTube Beschreibung stehen Sachen wie Launcher pro, Desktop visualizer, etc. Evtl. Mit einer der Apps. Für den Launcher Pro gibt es ja einige alternative Icons.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Launcher pro hat diese icons leider nicht.

PS : wo speichert eigetlich launcher pro seine icons auf dem telefon ab. bzw. in welchen ordner.
 
Die Uhr aus dem Video müßte "Simi Clock Widget" sein.

Und die Icons sind glaube ich die "Metro Icons".
 
jep, sind Metro Icons.
 
Kann mir auch einer sagen in welchen ordner auf dem samsung s Launcher Pro seine 2 wallpaper hinterlegt ich kann sie nemlich nicht finden?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
379
prx
P
S
Antworten
4
Aufrufe
166
MukuFuk
MukuFuk
F
Antworten
0
Aufrufe
273
Firehold
F
Zurück
Oben Unten