Suche ein Icon pack

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Hey ho amigos

Die Chance ist zwar gering, aber kennt jemand dieses icon pack zufällig? Oder evtl. etwas ähnliches? Die Icons sehen irgendwie wie Plastik aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200905-095200_YouTube~(1).jpg
    Screenshot_20200905-095200_YouTube~(1).jpg
    236 KB · Aufrufe: 181
  • Screenshot_20200905-095200_YouTube.jpg
    Screenshot_20200905-095200_YouTube.jpg
    601,5 KB · Aufrufe: 203
Über welches Phone ist das Icon Pack also Themen, könnte ev helfen das zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht so einfach im Playstore (passende) Icon Packs zu finden und man bekommt immer nur eine begrenzte Anzahl angezeigt... Alle Icon Packs durch zu scrollen scheint nicht möglich zu sein, weder über Suche noch Kategorien!? :confused2:

Aktuell suche ich etwas Oranges, schön schlicht wie bei 'Whicons' oder 'Terminal Free'. Viellleicht hat da ja jemand hier etwas!? Danke

Habe da z.B. ein Samsung Theme wo mir die Icons sehr gut gefallen aber da sind immer nur ein paar System Apps im Theme enthalten und ausserdem erlaubt der Samsung Launcher nicht die Icon Beschriftung zu deaktivieren:

Screenshot_20201018-134647_Samsung Experience Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte heute auch den Wunsch die App icons zu ändern und bin dann darauf gestossen.
X Icon Changer hat super funktioniert und konnte sogar damit die sinnlose Beschreibung unter den Icon's damit entfernen

die App gefiel mir so gut, dass ich sogar zum 1. Mal 1,99 € freiwillig gezahlt habe um die Werbung los zu werden ;)-old


☆ WIE BENUTZT MAN ☆

1. Geben Sie X Icon Changer.

2. Wählen Sie eine App, um das Symbol zu ändern.

3. Wählen Sie ein neues Bild aus den integrierten Symbolpaketen, Ihrer Galerie, anderen App-Symbolen oder personalisierten Symbolpaketen von Drittanbietern.

4. Bearbeiten Sie einen neuen Namen (kann null sein) für die App.

5. Gehen Sie zum Startbildschirm / Desktop, um das neue Verknüpfungssymbol anzuzeigen.

☆ ÜBER DAS WASSERZEICHEN ☆ wichtig damit dieser Punkt bei den neuen Icon's weg bleibt

Auf Android 8.0 und höher, wird das System automatisch ein Wasserzeichen auf das Verknüpfungssymbol hinzuzufügen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, App-Symbole mithilfe der Widget-Technologie ohne Markierungen perfekt zu ändern:

1. Gehen Sie auf die Home-Bildschirm / Desktop Ihres Telefons, drücken und halten Sie einen leeren Raum. Klicken Sie dann im Popup-Menü auf "Widgets".

2. Finden "X Icon Changer“ in Widgets Seite, berühren und halten Sie es und ziehen Sie es auf Ihrem Desktop.

3. Das Widget von X Icon Changer automatisch geöffnet werden. Danach können Sie Ihre App-Symbol ohne Markierungen ändern können.

In X Icon Changer sind viele ausgewählte personalisierte Icon-Packs integriert. Die App und diese Icon-Packs sind alle frei zu bekommen. Laden Sie X Icon Changer jetzt herunter, um Ihr Android-Handy zu dekorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
607
Zehnereis
Zehnereis
Despistado
Antworten
2
Aufrufe
666
Despistado
Despistado
H
Antworten
1
Aufrufe
392
prx
P
Zurück
Oben Unten