1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cybot, 26.04.2011 #1
    cybot

cybot Threadstarter Android-Experte

Hallo Forum.

ich suche etwas ganz einfaches. Es ist so einfach, dass ich fast glaube, dass es das nicht gibt.

Es soll ein einfacher App Drawer sein. Wie der von Launcher Pro beispielsweise. Meinetwegen auch eine Liste.
    Es sollen sich alle Apps starten lassen.

Hab schon viel rumgesucht aber immer nur "manager" und "organizer" gefunden, die so viele Funktionen haben, dass die von der UI so unaufgeräumt sind wie das Zimmer meines Bruders.

Suche etwas ganz schlichtes und schnelles.
    Sowas wie "Aplikator". Allerdings sehr viel smoother und mit einer besseren Sortierung. Nicht zuerst alle System Apps die eh keiner nutzt -.-

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Tobi

2. jato, 27.04.2011 #2
    jato

jato Android-Experte

Gibt es so nicht. Der App Drawer gehört immer zum Launcher.

Such mal nach Folder Organizer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

cybot gefällt das.
  3. cybot, 27.04.2011 #3
    cybot

cybot Threadstarter Android-Experte

Das kostet und ich hab keine Kreditkarte (sonst hätt ich ja gleich das passende Addon für SwipePad genommen)
    Aber vom selben Typen gibts App Organizer :D
    Das ist genau das was ich brauche.

Schön aufgeräumt.

Danke!

4. Randall Flagg, 27.04.2011 #4
    Randall Flagg

Randall Flagg Ehrenmitglied

Probiere mal App Mate. Da kann man verschiedene Ordner mit Symbolen erstellen und die dann mit Apps vollpacken. Ist kostenlos .
    Ich hoffe das ist was Du meinst.

Getalptalkt von unterwegs

5. neandertaler19, 27.04.2011 #5
    neandertaler19

neandertaler19 Ehrenmitglied

Als Kreditkarte kann ich z.B. wirecard empfehlen. Verwend ich auch und bin absoult zufrieden damit.

cybot gefällt das.
Die Seite wird geladen...