Suche HTC Sense Wetter für das Galaxy S4

T

thenocki12345

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

was ich suche ist diese schöne wetter animation die es bei htc immer auf dem startbildschirm gibt. zb wenn am rande des displays eis erscheint und wieder auftaut *.* :DD
 
Beautiful Widgets kann das wenn man möchte (Animation wenn man in die WetterApp geht und auch beim Entsperren des Bildschirms)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levelup.beautifulwidgets - Ich habe die Pro-Version drauf und bin recht zufrieden. Gibt aber mittlerweile auch eine kostenlose.

Ps
Was sucht der Thread im Kommunikationsbereich? Ist doch wohl eher Individualisierung -> dort wurde die Frage bestimmt schon gestellt & beantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: thenocki12345
Basti3 schrieb:
Beautiful Widgets kann das wenn man möchte (Animation wenn man in die WetterApp geht und auch beim Entsperren des Bildschirms)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levelup.beautifulwidgets - Ich habe die Pro-Version drauf und bin recht zufrieden. Gibt aber mittlerweile auch eine kostenlose.

Ps
Was sucht der Thread im Kommunikationsbereich? Ist doch wohl eher Individualisierung -> dort wurde die Frage bestimmt schon gestellt & beantwortet

danke aber das ist doch nur eine wetteranzeige. was ich suche ist die wetteranimation die im hintergrund und vordergrund zu sehen ist.

oder lieg ich falsch? hab nur auf die bilder von der app geachtet..
 
Schau dir meine Screenshots an. Du hast die Animation wenn du in die App gehst (ich hatte früher selbst ein HTC, ist dem ganzen recht ähnlich) und kannst sie auch einstellen, wenn du das Handy entsperrst (bei mir sind es ob der Wetterlage gerade eben die Wolken - es gibt aber auch den Scheibenwischer wenn's regnet, und alles andere).
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376058441805.jpg
    uploadfromtaptalk1376058441805.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 413
  • uploadfromtaptalk1376058468366.jpg
    uploadfromtaptalk1376058468366.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: thenocki12345
viiiiiiiiiiiiiiiielleeen dank :D

zurzeit leider nur einpaar sonnenstrahlen zu sehen aber ich freu mich schon auf den regen und schnee :)
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3
Jetzt haben wir endlich mal Sommer & du freust dich auf Regen und Schnee... :banghead: nenene :p
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
277
Firehold
F
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
316
RA99
RA99
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
334
marspoki
marspoki
Zurück
Oben Unten