Suche Suche Kinder/Kiosk-Mode App für Schwerbehinderten

F

Firehold

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab A8 gekauft und würde dieses gerne für meinen geistig schwerbehinderten Neffen einrichten.
Auf dem Tablett sollen durch einfache Wisch-Gesten Fotos und Videos wie in einer Diashow durchgescrollt werden können,
ALLES weitere soll gesperrt sein.
Mein Neffe kann das Tablet halten und versteht auch die Touch-gesten, allerdings kann er weitere Bedienungen wie das Wechseln von Apps, Navigieren in Ordnerstrukturen etc. nicht verstehen.
Aus diesem Grund sollen die vorher aufgespielten Fotos und Videos einfach über Rechts-Links-Wischen durchgewechselt werden.
(eventuell möchte mein Bruder zu speziellen Zeitpunkten ihm ein Video über Youtube anmachen, ich denke die meisten Apps dieser Kategorie unterstützt das Screen locking wenn benötigt)

Könnt ihr mir hierfür eine App empfehlen?

Vielen Dank schoneinmal im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
131
holms
holms
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
226
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
253
569908
5
Zurück
Oben Unten