Suche Lock/Unlock App

P

peh9000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit suche ich eine App und bin jetzt am verzweifeln.

Es geht um folgendes: Wenn ich zuhause bin will ich nicht jedesmal den PIN eingeben müssen. Wenn ich aber unterwegs bin ist es besser die PIN abfrage ist aktiv.

Jetzt suche ich eine App/Widget die genau das macht. Also ein kurzer Druck und die PIN Abfrage ist aktiv. Nochmal ein kurzer Druck und die PIN Abfrage ist abgestellt.

Habe schon so was gefunden. Diese App nennt sich No Lock und ist von BoD.
Allerdings hat sie einen ganz großen Hacken. Wenn es Locked ist, ist alles so wie gewünscht. Wenn ich sie aber auf Unlocked stelle bin ich nach dem einschalten sofort im Homescreen. Mir wäre es aber lieber wenn ich trotzdem noch kurz das Bild wegwischen müsste. Den es kam schon vor das ich das Handy Unlocked in die Tasche steckte und es sich dann selbstständig machte weil wirklich gar keine Sperre mehr da ist.

Danke und Grüße
 
Hast du keinen kleinen Bruder der den Pin immer eintippen kann?!

Sorry für OT. Aber es kam so über mich.
Wofür man alles Apps braucht.
Ich frage mich wozu?!
Wenn es dir mal geklaut wird?
Nimm ein Muster, ist schnell entsperrt und auch sicher.
 
Versuchs mal mit Tasker...
 
Llama müsste auch gehen
 
Wenn du WLAN hast, gibt es auch noch Freischalten mit WLAN. Nutze ich die letzten Tage und läuft bisher zufriedenstellend.

... using Tapatalk
 
Versuch doch mal Widgetlocker. Damit kannst du den System-Sperrbildschirm ersetzen und mit der Option "Einfaches Aufwecken" kannst du dann noch ne Pin einstellen die du dann eingeben musst...diese Pin-Anzeige kannst du dann mit NoLock aus und einschalten.
 
mschortie schrieb:
Wenn du WLAN hast, gibt es auch noch Freischalten mit WLAN. Nutze ich die letzten Tage und läuft bisher zufriedenstellend.

... using Tapatalk

welche app benutzt du?
 
“Unlock With Wifi FREE“ bzw. ich nutze die Bezahlversion “Entsperren mit WLAN“.

... using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
277
Firehold
F
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
81
holms
holms
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten