Tastensperre ausschalten wenn im WLAN verbunden

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich habe schon mehrfach versucht mit Tasker eine Aufgabe zu erstellen um zu Hause im WLAN die Tastensperre meines Z2 auszuschalten. Es gab immer irgendwelche Probleme. Teilweise wurde sie nicht wieder angeschaltet, teilweise nur Wischen eingestellt. Ich hatte (galube ich) auch xda schon wegen diesbezüglicher Probleme bei Xperia-Geräten gelesen. Ausschalten erfolgte auch über Secure Settings.

Daher jetzt die Frage ob man das zuverlässiger mit einer App machen könnte. Hat da jemand eine Empfehlung?

gene
 
Bis auf einen Aussetzer läuft das recht stabil. Nachteil ist aber, dass man beim ersten Mal im WLAN dennoch die PIN eingeben muss. Ich finde auc keine Option das zu deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
278
rene1204
rene1204
A
Antworten
6
Aufrufe
308
hagex
hagex
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
Zurück
Oben Unten